Rathausplatz-Forum in Salach am Sonntag, 24. September

Veröffentlicht am 20.09.2023 in Ortsverein

Am Sonntag, 24. September organisieren SPD-Ortsverein und Gemeinderatsfraktion in Salach das Rathausplatz-Forum unter dem Motto „Wir in Salach 2019 bis 2024“.

Unser Salach braucht das bürgerschaftliche Miteinander. Deshalb will die SPD über das, was Bürgerinnen und Bürger, Vereine und Unternehmen derzeit in Salach beschäftigt, miteinander sprechen und in geselliger Runde über aktuelle Themen informieren.

Das Spätsommerfest auf dem Salacher Rathausplatz startet am 24. September um 10.30 Uhr. Ende ist gegen 14.00 Uhr. Es gibt Rote Wurst vom Grill und kalte Getränke. Für die Kinder wird eine Hüpfburg aufgebaut. Herzlichen Dank an die Modellbaufreunde Salach e. V., die die Hüpfburg zur Verfügung stellen!

Ab 11 Uhr finden Gesprächsrunden statt, die von André Knaus und Ingrid Katz-Hofelich moderiert werden. Bürgermeister Dennis Eberle spricht über seine Bilanz der ersten neun Monate als Bürgermeister von Salach. Und der Fraktionsvorsitzende Werner Staudenmayer präsentiert mit den Gemeinderätinnen und Gemeinderäten der SPD-Gemeinderatsfraktion unter der Überschrift „gesagt und getan“ die Bilanz der SPD-Fraktion seit der letzte Gemeinderatswahl 2019.

Die Salacher SPD freut sich auf einen informativen und geselligen Sonntagmittag auf dem Salacher Rathausplatz, zu dem alle Bürgerinnen und Bürger herzlich eingeladen sind.