Herzliche Einladung zum Kommunalen Forum am 19.Juni: „Weichenstellungen für einen attraktiven Ortskern“

Veröffentlicht am 05.06.2017 in Ortsverein

Am Montag, 19 Juni ab 20 Uhr im Restaurant "Glashaus": BM Julian Stipp zieht Bilanz seines ersten Jahres und blickt in die Zukunft.

 

Die SPD Salach lädt alle kommunalpolitisch interessierten Bürgerinnen und Bürger zum nächsten ‚Kommunalen Forum‘ der Salacher SPD herzlich ein. Dieses Mal steht ein ganz besonderes Thema auf dem Programm Unser Bürgermeister, Julian Stipp, wird eine Bilanz seines ersten Amtsjahres ziehen und einen Ausblick auf seine Vorstellungen für Salacher Zukunfts-Projekte geben. Vorneweg natürlich die Überlegungen, Salachs Ortsmitte attraktiver zu gestalten und Salach damit zu dem angestrebten kleinstädtischen Format zu verhelfen. Denn nur so erreichen wir Identität und Bindungskraft für unsere Gemeinde.

Die öffentliche Versammlung findet statt am Montag, den 19. Juni, ab 20.00 im Restaurant ‚Glashaus‘ in der neuen Ortsmitte.

Wir freuen uns über zahlreichen Besuch und setzen als SPD darauf, dass unser Salach mit Dialog, Zielen und Tatkraft vorankommt.

 

"Respekt und Zusammenhalt in turbulenten Zeiten"

SPD-Fraktionsvorsitzender Werner Staudenmayer gab am 21. November die Stellungnahme der SPD-Fraktion zum Haushaltsplan 2024 ab. Sie finden unten die komplette Rede.

>>> SPD-Fraktion zum Haushaltsplan 2024 >>>

"Zukunft gestalten für Salach."

Die SPD Salach hat ein Leitpunktepapier beschlossen. Darin ist aufgeschrieben, was uns für das Zusammenleben in Salach und für die weitere Entwicklung unserer Gemeinde wichtig ist. Wir verstehen die Leitpunkte als Diskussionsbeitrag. In einer Zeit, in der vieles beliebig erscheint, wollen wir Position beziehen und mit den Bürgerinnen und Bürgern über das, was uns wichtig ist, ins Gespräch kommen.

>>> Hier geht es zum Leitpunktepapier >>>