Wir in Salach

Wir in Salach: Der SPD Ortsverein

SPD-Fraktion zum Haushaltsplan 2017

Fraktion

Attraktives und lebenswertes Salach mit den Schwerpunkten Bildung, Betreuung, Wohnraum und Integration  unter diesem Titel nahm die SPD Fraktion Stellung zum Haushaltsplan 2017 der Gemeinde.

Die stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden Annette Schweiß und Birgit Rapp-Zeißer trugen die Stellungnahme für die SPD-Fraktion auf der Sitzung des Gemeinderats am 22. November vor. Fraktionsvorsitzender Werner Staudenmayer war verhindert.

Hier finden Sie die Dokumentaton der gesamten Rede: <<< bitte klicken >>>

Soll und Haben - die Bilanz der SPD-Fraktion

Ein dreiviertel Jahr vor der nächsten Gemeinderatswahl will die SPD-Fraktion Bilanz ziehen, damit unsere Arbeit für alle nachvollziehbar ist. Was haben wir von unserem Wahlprogramm umsetzen können, wo müssen wir uns zukünftig noch mehr anstrengen?
Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldungen und Einschätzungen. Lassen Sie uns doch Ihre persönliche Salach-Bilanz zukommen, die wir gerne in unsere weitere Arbeit einfließen lassen.

>>> hier geht es zur Bilanz >>>