SPD-Fraktion zum Haushaltsplan 2017

Veröffentlicht am 23.11.2016 in Fraktion

Attraktives und lebenswertes Salach mit den Schwerpunkten Bildung, Betreuung, Wohnraum und Integration  unter diesem Titel nahm die SPD Fraktion Stellung zum Haushaltsplan 2017 der Gemeinde.

Die stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden Annette Schweiß und Birgit Rapp-Zeißer trugen die Stellungnahme für die SPD-Fraktion auf der Sitzung des Gemeinderats am 22. November vor. Fraktionsvorsitzender Werner Staudenmayer war verhindert.

Hier finden Sie die Dokumentaton der gesamten Rede: <<< bitte klicken >>>

Haushaltsplan 2021: "Zukunft durch Zusammenhalt"

Am 9. Februar 2021 gaben die Fraktionen im Salacher Gemeinderat ihre Stellungnahmen zum Haushaltsplan 2021 der Gemeinde ab. Wir dokumentieren die Rede des Vorsitzenden der SPD-Fraktion, Werner Staudenmayer: "Nicht nur die Corona-Pandemie macht uns zu schaffen, auch der Strukturwandel in der Automobilindustrie fordert unsere gesamte Kreativität. Als Kommune müssen wir den Wandel aktiv und partnerschaftlich begleiten."

>>> SPD-Fraktion zum Haushaltsplan 2021 >>>