Ihre Meinung ist gefragt: Salacher SPD startet Bürgerumfrage

Veröffentlicht am 15.09.2018 in Ortsverein

Wir von der Salach-SPD wollen wissen, wo den Salacherinnen und Salachern der Schuh drückt: Was läuft in der Gemeinde gut – und was muss besser werden? Deshalb starten wir die Umfrage „SalacherLeben2018“.

Es geht darum, welche Themen in Salach Sie beschäftigen und wie gut Sie sich darüber informiert fühlen. Die Beantwortung dauert ca. fünf Minuten und ist ganz einfach. Die Umfrage ist vollständig anonym.

>>> Hier geht es zum Fragebogen >>>

"Ökologisch, sozial und wirtschaftsstark"

Am 19. November gaben die Fraktionen im Salacher Gemeinderat ihre Stellungnahmen zum Haushaltsplan 2020 der Gemeinde ab. Wir dokumentieren die Rede des Vorsitzenden der SPD-Fraktion, Werner Staudenmayer: "Wir haben es in der Hand, Salach für die Zukunft zu gestalten und fit zu machen. Diese einmalige Chance wollen wir nutzen, auch in dem Bewusstsein, dass jede Chance auch gewisse Risiken hat"."

>>> Stellungnahme der SPD-Fraktion zum Haushalt 2020 >>>