Wir in Salach

SPD-Gemeinderatsfraktion zieht Bilanz

Gemeinderatsfraktion

SPD-Fraktion im Salacher Gemeinderat

Unser Salach ist in Bewegung. Vieles ist noch zu tun, einige Projekte sind mitten in der Umsetzung. Aber Salach ist in den letzten Jahren vorangekommen, ist stärker und sozialer geworden. Ein dreiviertel Jahr vor der nächsten Gemeinderatswahl will die SPD-Fraktion Bilanz ziehen, damit unsere Arbeit für alle nachvollziehbar ist. Was haben wir von unserem Wahlprogramm umsetzen können, wo müssen wir uns zukünftig noch mehr anstrengen?

Angetreten ist die offene Liste der SPD bei der Gemeinderatswahl 2014 mit "zwölf Ideen für eine Ge-meinde mit Zusammenhalt". Was aus diesem Programm für Salach geworden ist, was erreicht wurde und was noch zu tun ist, haben wir in unserer Bilanz zusammengestellt. Kurz und prägnant, Punkt für Punkt.

>>> Hier können Sie die ausführliche Bilanz herunterladen >>>.

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldungen und Einschätzungen. Lassen Sie uns doch Ihre persönliche Salach-Bilanz zukommen, die wir gerne in unsere weitere Arbeit einfließen lassen.

Soll und Haben - die Bilanz der SPD-Fraktion

>>> hier geht es zur Bilanz >>>