Wir in Salach

Wir in Salach: Der SPD Ortsverein

SPD-Fraktion zum Gemeinde-Haushalt 2019: "Salach in Bewegung"

Fraktion

Fraktionsvorsitzender Werner Staudenmayer nahm auf der Sitzung des Gemeinderats am 20. November 2018 zum Haushaltsplan für das Jahr 2019 Stellung.

Die komplette Rede finden Sie hier: >>> SPD-Fraktion zum Haushalt 2019 >>>

Soll und Haben - die Bilanz der SPD-Fraktion

Ein dreiviertel Jahr vor der nächsten Gemeinderatswahl will die SPD-Fraktion Bilanz ziehen, damit unsere Arbeit für alle nachvollziehbar ist. Was haben wir von unserem Wahlprogramm umsetzen können, wo müssen wir uns zukünftig noch mehr anstrengen?
Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldungen und Einschätzungen. Lassen Sie uns doch Ihre persönliche Salach-Bilanz zukommen, die wir gerne in unsere weitere Arbeit einfließen lassen.

>>> hier geht es zur Bilanz >>>