Haushaltsberatungen des Gemeinderats

Veröffentlicht am 24.01.2018 in Fraktion

In seiner Sitzung am 23. Januar beriet der Gemeinderat den Haushaltsplan 2018 mit der Finanzplanung 2019 bis 2021. Die Fraktionen gaben zu dem von Bürgermeister Juian Stipp bereits im November vergangenen Jahres eingebrachten Entwurf ihre Stellungnahmen ab.

>>> lesen Sie hier die Stellungnahme des Fraktionsvorsitzenden Werner Staudenmayer für die SPD-Fraktion >>>

"Ökologisch, sozial und wirtschaftsstark"

Am 19. November gaben die Fraktionen im Salacher Gemeinderat ihre Stellungnahmen zum Haushaltsplan 2020 der Gemeinde ab. Wir dokumentieren die Rede des Vorsitzenden der SPD-Fraktion, Werner Staudenmayer: "Wir haben es in der Hand, Salach für die Zukunft zu gestalten und fit zu machen. Diese einmalige Chance wollen wir nutzen, auch in dem Bewusstsein, dass jede Chance auch gewisse Risiken hat"."

>>> Stellungnahme der SPD-Fraktion zum Haushalt 2020 >>>