Rathausplatz-Fest findet im Foyer der Stauferlandhalle statt

Veröffentlicht am 03.05.2019 in Ortsverein

Am Samstag steigt das Bürger-Fest der Salacher SPD. Aufgrund der nassen und kalten Wetterprognose haben wir uns entschlossen, mit dem Rathausplatzfest ins Foyer der Stauferlandhalle umzuziehen.
An neuer Stätte bleibt es beim bisherigen bunten Programm:  15 Uhr Beginn. 16 Uhr Vorstellung der Kandidatinnen nud Kandidaten zur Gemeinderatswahl. 17 Uhr Musik mit ‚Think about it‘. Die ‚unvergessbar‘, ein ‚Food-Truck‘ mit Hot Dogs und Speisen und Getränke, wie Kaffee und Kuchen stehen ebenfalls bereit.
Die offene Liste und der SPD-Ortsverein freuen sich über zahlreiches Kommen!

 

"Respekt und Zusammenhalt in turbulenten Zeiten"

SPD-Fraktionsvorsitzender Werner Staudenmayer gab am 21. November die Stellungnahme der SPD-Fraktion zum Haushaltsplan 2024 ab. Sie finden unten die komplette Rede.

>>> SPD-Fraktion zum Haushaltsplan 2024 >>>

"Zukunft gestalten für Salach."

Die SPD Salach hat ein Leitpunktepapier beschlossen. Darin ist aufgeschrieben, was uns für das Zusammenleben in Salach und für die weitere Entwicklung unserer Gemeinde wichtig ist. Wir verstehen die Leitpunkte als Diskussionsbeitrag. In einer Zeit, in der vieles beliebig erscheint, wollen wir Position beziehen und mit den Bürgerinnen und Bürgern über das, was uns wichtig ist, ins Gespräch kommen.

>>> Hier geht es zum Leitpunktepapier >>>