Nachrichten zum Thema MdB und MdL

06.11.2017 in MdB und MdL

Einladung zur Vernissage: Ausstellung "FARB-WERK" am Sonntag, 12. November 2017 um 11.30 Uhr, im SPD-Bürgerbüro

 

Herzliche Einladung zur Vernissage der Ausstellung "FARB-WERK" mit Bildern von Edeltraud Dannenmann am Sonntag, 12. November 2017 um 11.30 Uhr im SPD-Bürgerbüro, Schillerplatz 10 in Göppingen (Roth-Carree) .

Die Künstlerin lässt mit Leidenschaft, Kreativität und edlen Materialien Werke entstehen, die berühren und die Seele zum Schwingen bringen. Wir freuen uns, dass diese Bilder nun bei uns im SPD-Bürgerbüro zu sehen sind und auf eine Begegnung mit Ihnen am 12. November.

Auf Ihr Kommen freuen sich

Heike Baehrens, MdB und Peter Hofelich, MdL

"Ökologisch, sozial und wirtschaftsstark"

Am 19. November gaben die Fraktionen im Salacher Gemeinderat ihre Stellungnahmen zum Haushaltsplan 2020 der Gemeinde ab. Wir dokumentieren die Rede des Vorsitzenden der SPD-Fraktion, Werner Staudenmayer: "Wir haben es in der Hand, Salach für die Zukunft zu gestalten und fit zu machen. Diese einmalige Chance wollen wir nutzen, auch in dem Bewusstsein, dass jede Chance auch gewisse Risiken hat"."

>>> Stellungnahme der SPD-Fraktion zum Haushalt 2020 >>>

"Zukunft gestalten für Salach."

Die SPD Salach hat ein Leitpunktepapier beschlossen. Darin ist aufgeschrieben, was uns für das Zusammenleben in Salach und für die weitere Entwicklung unserer Gemeinde wichtig ist. Wir verstehen die Leitpunkte als Diskussionsbeitrag. In einer Zeit, in der vieles beliebig erscheint, wollen wir Position beziehen und mit den Bürgerinnen und Bürgern über das, was uns wichtig ist, ins Gespräch kommen.

>>> Hier geht es zum Leitpunktepapier >>>